Corona-Hinweis: wir empfehlen unseren Gästen das Tragen einer Maske in allen öffentlichen Bereichen. +++ AHA-Regel +++

Workshop „Junge-Kammermusik

Workshop „Junge-Kammermusik

Workshop „Junge-Kammermusik

Workshop „Junge-Kammermusik

446 446 people viewed this event.

Kammermusik in den Sommerferien erleben!

ALLE Instrumente zugelassen (Streicher, Bläser, Zupfinstrumente, Akkordeon, Klavier…)

Egal, ob Du zum ersten Mal mit anderen gemeinsam musizieren möchtest oder ob Du Dich schon durch alle Beethoven-Streichquartette gespielt hast: Wir finden für Dich das passende Ensemble!

Zusammen musizieren, gemeinsam mit den Dozenten Stücke erarbeiten und fünf spannende Tage erleben – das ist „Junge Kammermusik“!

Der Workshop richtet sich an junge Musikbegeisterte, die fortgeschritten auf ihrem Instrument sind, ihren Horizont erweitern möchten und die Bereitschaft mitbringen, gemeinsam mit anderen die Welt der Kammermusik zu entdecken.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://www.jm-nrw.de/index.php?id=25&L=0A0A0A0 →

 

Date And Time

03-07-2021 | 10:00 to
07-07-2021 | 16:00
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends

Up

OH HALLO

Hier findest du unsere Kontaktdaten. Schreib uns, wenn du Fragen zum Haus oder zu deiner Buchung hast!

Johannes-Hummel-Weg 1, 57392 Schmallenberg-Bad Fredeburg

Social Media
H E L L O T H E R E