UTE ULLRICH: LIEB DICH UND LEB

UTE ULLRICH: LIEB DICH UND LEB

UTE ULLRICH: LIEB DICH UND LEB

UTE ULLRICH: LIEB DICH UND LEB

von
113 113 people viewed this event.

Willkommen zu einem feurigen Impulsvortrag, der musikalischen Art!!!

Erlebe einen wundervollen Konzertabend mit Gleichgesinnten, ein musikalisches „Seminar“ mit  Ute Ullrich und tauche ein in zwei unvergessliche Stunden, prall gefüllt mit Klang, Inspiration und absoluter Mutmacher-Energie.

Ihr 5. Album „Ich verzeih mir“  ist wieder eine unverwechselbare Liebeserklärung und ermutigt, sich selbst zu verzeihen und somit wieder in Verbindung mit seinem wahren Selbst zu treten.

Ute Ullrich „erinnert, bewegt und rüttelt wach“, eine Visionärin, die es liebt, Menschen in die eigene Kraft zu begleiten. Mit ihrer markanten Stimme und liebevollen Bühnenpräsenz, führt sie Dich in all die kostbaren Schätze Deines Innenraumes. Da kommen Gedanken, die noch auf allerlei stressigen Wegen unterwegs waren, endlich zur Ruhe und der Zuhörer wieder bei sich an.

Mit ihrem unwiderstehlichen Humor und schauspielerischem Talent, gelingt es ihr „tiefe Lebensweisheiten“ in Leichtigkeit jedem Einzelnen näher zu bringen – es wird gelacht, geweint- gesungen und getanzt.

Dieses außergewöhnliche Konzert verspricht nicht nur berührende und mitreißende Musik, sondern auch eine geballte Ladung an Lebensfreude, Verbundenheit und Motivation. 

Sei gerne mit uns und mach Dich bereit für Wunder 

Wenn Du Dich vor meinem Konzert noch etwas stärken und eine gute Sache unterstützen möchtest, hast Du die Möglichkeit vorab ein vegetarisches/veganes Charity-Buffet zugunsten der Kinder vom „LÄCHELWERK“ zu genießen.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://www.eventim-light.com/de/a/5c484f7e8aecbe000124bf0d/e/65c8c75cedb58613058ca7e5?lang=de →

 

Date And Time

29-05-2024 | 18:00
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends

Up

OH HALLO

Hier findest du unsere Kontaktdaten. Schreib uns, wenn du Fragen zum Haus oder zu deiner Buchung hast!

Johannes-Hummel-Weg 1, 57392 Schmallenberg-Bad Fredeburg

Social Media
H E L L O T H E R E